Freitag, 17. Oktober 2008

Notecard von Nose Mann vom 16. Oktober


Liebe Wintertraum-Freunde, der Kampf ist verloren.

Obwohl wir einen Käufer gefunden hatten, der bereit war, sofort die Sim Wintertraum komplett zu übernehmen, zog Apfelland-Landlord Arik McAlpine gestern sein mehrmals bestätigtes Kaufangebot überraschend zurück und entschloss sich, die Sim bei Linden Labs gegen 4 Low-Prim-Sims einzutauschen. Somit ist das Grab für Wintertraum ausgehoben, und die Beerdigung für den 29.10. festgesetzt, unwiederruflich. So gelten nun auch keine schriftlichen Zusicherungen mehr im Apfelland, wenn sich Herr McAlpine entschließt, plötzlich wärend der Verhandlungen die Einsätze und Spielregeln zu ändern, aus "rein kaufmännische Überlegungen".

In der Hoffnung, das unser Beispiel Schule macht, werden wir und einige mit uns umgehend unsere Sachen packen, die Sim so gut es geht verstauen, um sie vielleicht irgendwann einmal wieder auferstehen zu lassen. Apfelland ist kein sicherer Ort mehr, Lügen und Wilkür sind an der Tagesordnung, Abmachungen werden blindlings über den Haufen geworfen.

Der Traum ist ausgeträumt, wir sind entsetzt, wie man so skrupellos sein kann, und dazu noch so kurzsichtig. Die Abbauarbeiten werden, entgegen früherer Ankündigungen, nun leider schon morgen beginnen, (ich bitte dafür um Verständnis), damit wir ein möglichst originales Abbild bekommen. Aber vor allem, da nun alle Hoffnung dahin ist, die Sim doch noch zu retten. Danke an alle Freunde, Bewohner und vor allem Besucher, die uns über ein Jahr die Treue gehalten haben. War ne geile Zeit mit euch...

Wer Wintertraum noch die Ehre eines Abschiedsbesuch abstatten möchte, hat heute die letzte Gelegenheit dazu, die Sim vollständig zu erleben. http://slurl.com/secondlife/Wintertraum/123/74/39

Wie es weiter geht, steht in den Sternen. Wir haben alle Objekte, um den Wiederaufbau zu gewährleisten, sowie die Terraforming-Datei. Zudem haben wir ein Team und gute Ideen, um die Sim wieder zu beleben, vor allem auch einen potentiellen Eigentümer, der die Miete übernehmen würde. Alles was uns fehlt ist eine Sim, der schneeweiße Boden unter den Füßen.

Keine Kommentare: