Freitag, 17. Oktober 2008

Email von case Schnabel an Arik McAlpine vom 16. Oktober

Arik, du weisst dass deine Gesellschafter mit der Art deines Vorgehens gegen den Verein und andere nicht einverstanden sind, also rede bitte nicht von "wir" in deiner Kommunikation. Das sind alles sehr einsame Entscheidungen von dir allein, von denen ich mich ausdrücklich distanziere und mit denen ich nichts zu tun habe. Die Meinung von Sliv kennst du ebenfalls.

Du vernichtest mit deinem Feldzug gegen den Verein sinnlos die freiwillige, kostenlose und wertvolle Arbeit von vielen Leuten und du beschädigst damit das Ansehen der Firma. In deinen Mails an Leute wie Stefan G. versteckst du dich hinter dem Einverständis unseres einzigen Kunden, der dein Vorgehen angeblich begrüßt. Benedikt B. ist inzwischen Mitglied in der neuen alternativen Vereinsgruppe, und er hat bestätigt, dass diese deine Behauptungen falsch sind. So etwas wird natürlich bekannt und macht uns völlig unglaubwürdig.

Der Verein hat gute Vorschläge gemacht, wie man Wintertraum verkaufen kann ohne die investierte Arbeit zu zerstören. Sie haben einen Kaufwilligen gefunden, wie du weisst, der auf deine schriftliche Zusage vertraut hat. Deine jetzige Absage mit der "kaufmännischen" Begründung des LL-Angebots ist völlig überraschend und - gelinde gesagt - unverständlich: seit wann macht LL sowas, und inwiefern mindert die Tier für vier Sims unser Minus? Ich sehe darin eine sinnlose Eskalation, die an einen Rachefeldzug erinnert.

Ich halte fest, dass du deine Entscheidungen ohne jede Rücksprache mit den Gesellschaftern triffst, die dich darüber informiert haben, das sie damit nicht einverstanden sind. Ich fordere dich auf, die Situation zu de-eskalieren, deine Entscheidungen zu korrigieren oder konkrete Vorschläge zu machen, wie wir als Gesellschafter aus VAM aussteigen können. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Case

(Die Namen von Personen und Unternehmen wurden geändert)

Am gleichen Tag bietet McAlpine seinen beiden Gesellschaftern den Austritt aus der Firma an, damit er "mit einer Truppe die hinter mir steht mit Apfelland neu durchstarten kann". In der Realität gibt es nun keinen Gesellschafter der GmbH mehr.

2 Kommentare:

cheap левитра hat gesagt…

Приобрести дешевый препарат левитра проще простого. Обращайтесь.

alonso hat gesagt…

народная медицина