Donnerstag, 23. Oktober 2008

Angstbeißen

Während ihm die SLinfo-Gemeinde nun wenigstens dort auf die Finger guckt, löscht und zensiert McAlpine anderswo ungehemmt weiter: wie berichtet, löschte er den Abschiedsgruss von Case aus dem AL-Weblog, offenbar weil er darin wieder einen Angriff auf sein Imperium sah. Hier sind die allgemeingefährlichen Zeilen:

McAlpine hat gerade gelernt, dass es sehr schwer ist, im Web etwas wirklich verschwinden zu lassen: ein Leser hatte den Post zufällig noch offen und sandte uns den Snapshot... ;)

P.S.: Der verräterische Nachsatz dort erschien natürlich erst, nachdem die Löschung durch diesen Post hier publik gemacht wurde.
P.P.S: nun hat "das Eventteam Apfelland" auch die Autorenangabe "Geschrieben von Case" aller Artikel der letzten Wochen verschwinden lassen. Klasse Idee, die bringt's: Zensur, Textklau und Urheberrechts-Verletzungen als lustiger Event.
P.P.P.S.: "Verfasst von Case" steht nun wieder drin, in hellgrau auf weiss und ungefähr 5 Punkt Schriftgröße. Lustig - man kann McAlpine fernsteuern...

Keine Kommentare: