Donnerstag, 30. Oktober 2008

Protest, SLim

Eine erste offizielle Reaktion von Linden Lab auf die Proteste gegen die Erhöhung der Openspace-Preise läßt noch kein Einlenken erkennen: Jack Linden macht deutlich, dass die gestiegenen Preise die "geänderte Nutzung" der Openspace-Sims widerspiegeln sollen.

Protest gegen die plötzliche Preiserhöhung kann bei Jira eingelegt werden. Andere Residents schlagen vor, zwischen dem 29. Oktobe rund dem 4. November keine Linden-Dollar zu kaufen oder am 31. Oktober weltweit auf ein Einloggen in SL zu verzichten.

Für den neuen Text- und Voice Chat-Client SLim gibt es eine erste Betaversion. Über SLim kann man mit seinen Freunden chatten, ohne dass man in SL eingeloggt sein muss. Neu sind auch Voice Mails, die man für nicht eingeloggte Freunde hinterlegen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aber Achtung bei Slim, ich habs intalliert und getestet aber wenn ich den normalen client benutze kann ich kein privatvoice mehr empfangen nur noch selbst starten.. Es geht immer die Mailbox ran