Freitag, 7. November 2008

Tradition, Dude!


Ab morgen geht es in einem "richtigen" Blog weiter: ich habe mein uraltes Weblog "Industrial Technology & Witchcraft" (IT&W) entmottet und wiederbelebt. IT&W ist Tradition pur im WWW: es existiert seit 2001, war eines der allerallerersten Weblogs in Deutschland, eine Zeitlang auch eines der meistgelesenen, und hat mehrfach Publikations-Geschichte geschrieben: hier wurde das legendäre "verlorene Macintosh-Video" wiederentdeckt und der Welt zurückgegeben, hier lief die großartige Rockmusik-Serie "Old Fart Competition", und hier entstand auch das erste erfolgreiche kommerzielle Weblog in Deutschland - die Mac Essentials.

Dieser Großvater des Online-Journalismus war mehr als ein Jahr lang so gut wie tot, da ich irgendwie die Lust am Schreiben verloren hatte. Jetzt aber geht es wieder los: Berichte und Skurrilitäten aus SL und RL und Nachrichten aus Finis Terrae, dem "schönsten Arsch der Welt", werden hoffentlich viele alte Leser und möglichst viele neue finden.IT&W soll auch eine Plattform sein für PR und Marketing - irgendwie müssen wir ja die Kröten aus dem RL in das SL umleiten... ;)

"Die Stellwerker" bleiben einfach online, als Archiv unseres Exodus, verlinkt mit dem neuen alten Weblog IT&W...

Keine Kommentare: